Christiania Sport

Über uns

Wintersport-Ausrüstung vom Profi

Seit 2010 führen meine Frau und ich das von Christian Schmutz gegründete, überall in Rüschegg Gambach bekannte Sportgeschäft Christiania Sport in eigener Regie. Einarbeiten durfte ich mich bereits in den frühen Neunzigerjahren, als Christian Schmutz in seiner Werkstatt Hilfe bei der Präparation von Skiern benötigte. Als leidenschaftlicher Skisportler waren mir diese Arbeiten nicht fremd, und so sagten meine Frau und ich mit Freude zu, diesen Betrieb in den Monaten Oktober bis März übernehmen zu dürfen.

Gute Konditionen

Inzwischen sind zehn Jahre vergangen. Skier, Snowboards, Langlaufausrüstungen, Skischuhe, Handschuhe aber auch Skibekleidungen können Sie bei uns während der Saison zu guten Konditionen und mit hervorragender Serviceleistung kaufen. Vor allem im Bereich Kinderausrüstungen bieten wir eine grosse Auswahl an Leihware an.

Professionelle Beratung

Auf eine gute und professionelle Beratung legen wir grossen Wert, denn der Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und bei jedem seiner Wintersportprobleme einen kompetenten Ansprechpartner finden.

Call Now Button